Synerlogis expandiert in die USA

Die Macher der erfolgreichen CIRCULAR ECONOMY SERVICES aus dem Norden Deutschlands expandieren in die USA.

Nachdem Synerlogis bereits 2019 erfolgreich nach Ungarn expandierte, ist es nun an der Zeit den nächsten Schritt zu machen. Synerlogis hat eine Gesellschaft in den USA gegründet und bietet im ersten Schritt auf Flächen in der Region Detroit (Michigan) professionelles technisches Refurbishment sowie Logistik und Fulfillment an. Ein Aufbau von Standorten im Westen sowie im Süden der USA ist mittelfristig angedacht. In den letzten 3 Jahren hat Synerlogis sein Profil als  Lösungsanbieter im Bereich der Circular Economy geschärft und konnte erfolgreich stark wachsende Unternehmen wie z. B. GROVER und EVERPHONE bei ihrem Wachstum unterstützen. Nun möchte Synerlogis seinen Kunden auch den Eintritt in den US-MARKT erleichtern. “Mit unserer intelligenten Cloud-Refurbishment-Software, die es ermöglicht sehr effizient das Refurbishment für Single-ITEMS durchzuführen, bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit ihr Business einfach und schnell auch in den USA zu skalieren. Die Vorteile sind bekannte und eingespielte Prozesse, ein Vertragspartner für die Abwicklung in Europa und den USA sowie bestehende Anbindung an Software”, so Dennis Loddoch, Prokurist der Synerlogis. 

 

Das Synerlogis Know-how im Bereich der Circular Economy wird immer stärker nachgefragt. Statt Produkte bei einem Defekt direkt zu entsorgen, setzen viele Unternehmen auf das professionelle Bulk-Refurbishment. Dabei werden gebrauchte Waren nach Wareneingang 

überprüft und bei Bedarf so aufbereitet, dass sie nahezu neuwertig sind und wieder genutzt werden können. “Mit unserem Standort in den USA können Unternehmen aus Deutschland nun sehr schnell in den USA wachsen”, ergänzt Loddoch.

Mit dem Schritt in die USA bietet die Synerlogis nicht nur technische Service Dienstleistungen rund um die Circular Economy an, sondern wird auch Online-Händlern aus Deutschland mit den bewährten Fulfillment-Leistungen unterstützen.

 
Scroll to Top